Wandern durch den Külf an Himmelfahrt (10.05.)
11. April 2018
Wenn der Zilpzalp seinen Namen ruft
28. April 2018

Sonntags-Radtouren durch den Frühling

Am heutigen Sonntag, 22.04.2018,  radelten wir über Osterwald, Otternhagen, Mecklenhorst zur Leineschleife. Nach einer großen Vesperpause ging es weiter über Bordenau, Poggenhagen nach Wunstorf. In Altensruh genossen wir die Einkehr.  Edwin Münkel führte uns 58 km über naturnahe Wege durch die grüne, aufblühende Landschaft. Wir waren begeistert und danken es ihm mit einem großen Applaus.

Am Sonntag, 29.04.2018, 11.00 Uhr von der IGS aus startet die nächste Tour mit Manfred Bojahr über Almhorst, Döteberg, Everloh nach Gehrden, wo ihr in einem Cafe einkehren werdet. Die Fahrt ist 50 km lang und leicht zu bewältigen.

Gäste sind herzlich willkommen.

 

Silvia Münkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.