Wanderung zum Hohenstein
9. August 2018
Grillfest an der Bouleanlage
12. August 2018

Der Vorstand dankt allen freiwilligen Helfern

Am Samstag, den 11. August, hat der Vorstand des Kneipp-Vereins Garbsen vielen freiwilligen Helfern für ihre unermüdliche Unterstützung bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von Maßnahmen und Veranstaltungen des Vereins, insbesondere bei der Verwirklichung der Jubiläumsfeier im Mai 2018. Es nahmen 42 Helfer teil.
Da die Feier im Kneipp-Treff durchgeführt wurde, konnte sie natürlich wieder nicht ohne helfende Hände auskommen, aber es wurden eingekaufte Speisen und Kuchen gereicht. Nach einer kurzen Ansprache von Helga Ebner und der Dankesrede des Vorsitzenden, Dieter Roggenkamp, gab es Kartoffelsalat mit Würstchen und als Nachtisch Rote Grütze. Gudrun Roggenkamp gab eine witzige Geschichte zum Besten, die mit Freude aufgenommen wurde. Später wurde Kaffee und Kuchen gereicht und gegen 16:00 Uhr war die Veranstaltung beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.