Weihnachtsfeier
04.01.2017
Erste-Hilfe-Kurs beim DRK für Wander- und Radwanderführer am 25.02.2017
12.03.2017

Neujahrsempfang des Kneipp-Vereins Garbsen

In diesem Jahr haben wir erstmalig am 01. Januar eine Neujahrsfeier veranstaltet. Helga Ebner hat mit weiteren Helfern alles vorbereitet. Das leckere Buffet ist nur ein kleiner Teil der lukullischen Freuden. Es gab auch Hühner- und Porree-Suppe, alkoholfreie und alkoholische Getränke und beste Unterhaltung.

 

WP_20170101_11_04_08_Rich-1Wir trafen uns am Neujahrstag ab 11:00 Uhr im Kneipp-Treff und wurden in einem hervorragend vorbWP_20170101_11_04_08_Rich-0ereiteten und geschmückten Raum empfangen. Das Buffet war mit vielen Leckereien, eines Sterne-Resturats würdig, von vielen freiwilligen Helfern vorbereitet worden. Auch zwei verschiedene Nachtische wurden gespendet.

Der Neujahrsempfang war sehr gut angenommen worden. Knapp vierzig Mitglieder hatten sich angemeldet um nach einem erfolgreichen Jahreswechsel gemeinsam den Jahresbeginn zu feiern. Es wurden angenehme Gespräche geführt und sich auf die anstehenden

Aufgaben eingestimmt.

Es war ein großartiger Tag! Dank an alle Helfer.

Kommentar verfassen