Besuch Polizeimuseum Nienburg/Weser
06.11.2022
Kneipp-Fest anlässlich der Schließung unserer WTA
20.11.2022

Die (Boule-)Kugel rollt wieder im Kneipp-Verein!

von Raimund Dehmlow

Seit dem spontanen Start am 8. Oktober, anlässlich der Feier zur Schließung der Wassertretanlage, wird beim Kneipp-Verein wieder Boule gespielt: bis zu 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich regelmäßig, donnerstags ab 15:00 Uhr am Boule-Platz am Kastendamm an der Wassertretanlage auf unserem wunderschönen Boule-Platz. Nach etwas Gymnastik zum Aufwärmen und einer Einwurf-Runde spielen wir in Mannschaften. Daneben erweitern wir schrittweise die Grundkenntnisse über das Spiel mit dem Ziel, durchaus einmal wettbewerbsreif zu werden. Einstweilen kommt es uns aber erst einmal darauf, uns untereinander kennen zu lernen und Spielpraxis zu erwerben. Der Plan ist, auch in der kälteren Jahreszeit zu spielen – so lange bis es nicht mehr geht. Bei Regen setzen wir allerdings aus. Neuankömmlinge sind herzlich willkommen!

Weitere Auskünfte erhaltet Ihr von Raimund Dehmlow, mobil: 0157 77 810 395

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner