Aktuelle Mitteilungen
07.12.2016
Weihnachtsfeier
04.01.2017

Sonntagswanderer

Herzliche Grüße von den Sonntagswanderern!
Ja, schaut nur genau hin, wir sind eine fröhliche Truppe, voller Elan, Entdeckergeist und kerngesund, denn wir streifen jeden Sonntag durch unsere heimische Natur. Die wunderbaren Ausblicke auf unsere norddeutsche Landschaft erfreuen uns immer wieder aufs Neue und was uns schon alles über den Weg gelaufen ist, reicht vom seltenen Salamander, verschiedenen Vögeln bis zum ausgewachsenen Wildschwein im Saupark.
Diese Eindrücke und Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen, der Kontakt und die Geborgenheit in unserer Wandergemeinschaft entfalten unsere Sinne. Wir können uns entspannen und fühlen uns wohl. Kneippianer haben keine Lust auf langweilige, einsame Sonntage.
Wann kommst Du mit uns wandern?
Raff Dich auf, wir freuen uns auf Dich!
Silvia Münkel

Kommentar verfassen