„Schrott“-Wichteln im Kneipp-Treff
18.02.2024

Neujahrsempfang des Kneipp-Vereins

von Lutz Lange

Nun ist das Jahr schon ein paar Tage, gut – ein paar mehr Tage, alt, aber wir haben gut angefangen. Der Neujahrsempfang des Kneipp-Verein Garbsen ist inzwischen schon Tradi-tion und diese Tradition wird würdig begangen. Helga macht aus diesem Ereignis immer wieder ein Erlebnis und organisiert bestes Essen. Wie immer haben sich viele Kneipp-Mitglieder zusammengefunden, um am ersten Tag des neuen Jahres sich zu treffen, Pläne zu schmieden, miteinander zu reden und, nicht zuletzt, leckeres Essen zu genießen. Helga sprach ein paar freundliche Begrüßungsworte, dann wurde das üppige Buffet eröffnet. Der Zucchini-Hackfleischeintopf konnte mit selbstgebackenem Brot genossen werden, der Käse-, der Aufschnitt- und der Fischplatten wurde ebenfalls gut zugesprochen. Wie so oft, war auch dieses Kneipp-Ereignis ein voller Erfolg und gehört zum festen Programm des Vereins.

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner