Einladung zur Jahreshauptversammlug 2021
27.05.2021
Besuch im Museum für textile Kunst in Kirchrode
25.07.2021

Ein einfacher Anruf am Sonntagmittag

Einverstanden, so fängt nicht mal ein seichter Krimi an, aufregend wurde es dann doch. Nach dem Essen klingelte unser Telefon, dass unseren Sonntagnachmittag anders verlaufen ließ als gedacht. Peggy ging es ähnlich. Sie hatte unseren Kneipp-Treff nur aufgesucht, um Materialien für den bevorstehenden Kneipp-Geburtstag zu besorgen. Dabei musste sie feststellen, dass unser Kneipp-Treff völlig überschwemmt war. Es hatte in der Nacht heftig geregnet und eine Anschlussstelle des Abflussrohres war gebrochen und hatte das Regenwasser in unsere Räumlichkeiten geleitet. In kurzer Zeit kam fast der gesamte Vorstand in den Treff und wischte, räumte, trocknete und tat alles, was erforderlich war, um unseren Treff wiederherzustellen. Einige elektrische Geräte, insbesondere unsere Fritz-Box wurden durch das Wasser beschädigt und natürlich die Möbel und die Decke. Durch die gemeinsame und schnelle Hilfe aller Beteiligten, Peggy, ihr Mann, Helga, Marianne, Manuela, Dieter und mir, wurden die Schäden, soweit sie sofort beseitigt werden konnten, schnell behoben, sodass unser Treff hoffentlich bald wieder einsatzbereit ist.

Kommentar verfassen