Bericht des Vorsitzenden über die JHV am 13.02.2020
29.02.2020
Unser Kneipp-Treff wird umgebaut
18.03.2020

Ehrung für Franz Genegel mit der silbernen Kneipp-Medaillie

Auf der Jahreshauptversammlung am 13.02.2020 wurde Franz Genegel mit der silber-nen Kneipp-Medaille ausgezeichnet. Franz wurde für seine zwölfjährige ehrenamtliche Tätigkeit als stellvertretender Vereins-Vorsitzender geehrt.
Lieber Franz, wir danken Dir für Deine Arbeit und freuen uns, dass Du weiterhin dem Verein treu bleibst und wir sicher auf Deinen Rat zurückgreifen können.
Auf dem Bild, von links nach rechts: Dieter Roggenkamp (1. Vorsitzender), Werner Heinelt (Laudator und Vertreter des Kneipp-Bundes), Peggy Ahlborn (2. Vorsitzende und Franz Genegel.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner