Ehrung für Franz Genegel mit der silbernen Kneipp-Medaillie
29.02.2020
Aktuelle Infos für unsere Mitglieder und Kursteilnehmer
10.05.2020

Unser Kneipp-Treff wird umgebaut

17.03.2020 – Pünktlich am Montag, den 16.03.2020, haben die Handwerker im Kohake-Zentrum zugeschlagen – fast wörtlich, denn die Glaswände wurden abgebaut.

20.03.2020 – Die Decke ist auch schon ab. Wir wissen nicht, ob die Bauarbeiten fortgesetzt werden können.

16.04.2020 – es geht weiter! Gestern wurden die Arbeiten fortgesetzt und die Helden unseres Umbaus sind fleißig…   🙂

19.04.2020 – Der Umbau schreitet deutlich sichtbar voran.  Die ersten Trockenbauwände wurden errichtet und die Decke wurde weiter vervollständigt. Wir sind zuversichtlich, dass der Umbau eher abgeschlossen, als die entsprechende Eröffnungsfeier möglich sein wird.

23.04.2020 – Keine Panik! So schlimm, wie es jetzt hier aussieht, wird es nicht bleiben – hoffen wir jedenfalls…   🙂

30.04.2020 – Die Bauarbeiten schreiten langsamer voran, als es zu gewöhnliche Zeiten der Fall wäre. Auch die Handwerkerfirmen kämpfen mit Corona.

05.05.2020 – Jetzt sieht man aber schon, wie es aussehen kann, wenn unser Treff fertig ist. Die erste Tür und die Bereiche für unsere Werbung sind sichtbar.

15.05.2020 – Die Decke wird fertig. Nun scheint die Fertigstellung nicht mehr weit zu sein. Ihr könnt Euch schon auf den fertigen Kneipp-Treff freuen. Wir haben nämlich auch schon neue Möbel.

23.05.2020 – Na also, jetzt sieht unser neuer Treff schon viel „fertiger“ aus. Die Lampen fehlen noch.

Dieser Beitrag wird fortgesetzt. Weitere Bilder findet Ihr hier.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.