Neuer Qi Gong Spaziergang am 04. März
14.01.2018
Neue Wandergruppe gegründet
14.01.2018

Neujahrsempfang am 01.01.2018 Im Kneipp-Treff

Tatsächlich war der diesjährige Neujahrsempfang wieder ein voller Erfolg. Mehr als fünfzig Teilnehmer fanden sich im Kneipp-Treff um 11:00 Uhr ein um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und sich gegenseitig Kraft, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr zu wünschen. Natürlich auch, um wieder zusammenzusitzen, gemeinsam zu klönen, an vergangene Ereignisse zu erinnern und zukünftige Pläne zu besprechen.

Vielleicht war auch das leckere Essen ein Motivator, denn es wurden wieder wunderbare Suppen (diesmal Zwiebelsuppe, Chili con Carne, Wintersuppe) von Mitgliedern zubereitet und ein wirklich umfangreiches und sehr beliebtes Buffet aufgebaut. Offenbar war der traditionelle Krabbensalat ein Highlight des Buffets.

Auf jeden Fall waren alle begeistert und das Buffet war am Nachmittag leer – was auch gut so war, da Platz für die vielen verschiedenen, süßen Nachspeisen benötigt wurde. Klar, dass das unsere Kneippianer schaffen, denn wer richtig gut Sport macht, sich körperlich aktiv regelmäßig betätigt und überhaupt gesund lebt, darf auch bei gutem Essen richtig ‚zuschlagen‘. Feiern gehört genauso zu einem gesunden und erfüllten Leben.

Der alte Pfarrer Sebastian Kneipp hätte sicher seine Freude an unserem Vereinsleben, ebenso, wie wir.
Und nun starten wir, frisch gestärkt und motiviert, in ein neues und erfolgreiches Jahr 2018!

Kommentar verfassen