Kultige Krimilesung bei einer Floßfahrt auf der Oker
30.11.2019
Weiße Weihnachten 2019
30.11.2019

Laternenfest mit der Kita Nelkenstr. im Stadtpark

Am 15.11. verabredete sich die KiTa Nelkenstr. mit dem Kneipp Verein zum alljährli-chen Laternenfest, diesmal aber im Stadtpark Garbsen. Es wurden reichlich Glühwein, Kakao und von uns die Brezeln vorbereitet. Mit vielen Lichtern wurde liebevoll an der Wassertretanlage ein Pavillon und ein Brezelstand geschmückt. Die KiTa-Leitung Ma-ren Kühne, sowie Manuela Lange und Peggy Ahlborn vom Kneipp Verein, hatten nicht mit so viel Besuchern gerechnet. Einiges musste nach 1-2 Stunden nachgekauft wer-den. Was natürlich kein Problem war, gut gelöst wurde und nur zeigt, wie erfolgreich diese tolle Idee war! Viele Kinder kamen nicht nur mit den Eltern, sondern auch mit den Geschwistern und Großeltern. Allen hat es im Stadtpark gefallen und die kleine Runde Laternenumzug startete auf der Boule-Bahn wie immer mit einem tollen Lied der Kinder. Die nächste großartige Aktion zusammen mit der Kita gibt es am 20.06.2020. Dann feiern wir zusammen das nächste Sommerfest! Wir freuen uns schon sehr, denn es hat mal wieder Spaß gemacht.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.