Wedemark-Wanderung am So., 10. März 2019
16.02.2019
KNEIPP-Garbsen wählt neuen Vorstand
23.02.2019

Vorwandern

Vorwandern am Katzberg bei Bad Münder

Um Wanderungen für Euch optimal gestalten zu können, laufen wir Wanderfürer die Touren vorher ab. Dies ist oft sehr spannend, denn wir müssen Hindernisse überwinden, ggf. Umwegen finden, geeignete Rastplätze, Aussichtspunkte und Einkehren suchen. Teilt dieses Abenteuer mit mir und bringt Eure Ideen und Kreativität mit ein. Den Termin und alles Weitere gebe ich wetterabhängig ca. einen Woche vorher bekannt.

Herzliche Grüße Silvia Münkel, eMail: silvia.muenkel@kneipp-garbsen.de

2 Kommentare

  1. Georgi sagt:

    Gibt es aktuelle Wandertermine?
    Lg Ingrid Georgi

    • Lutz Lange sagt:

      Ja, ich bitte um Entschuldigung, dass ich mit der Aktualisierung im Verzug bin. Heute stelle ich den neuen Kiebitz Q4 2019 ein und aktualisiere demnächst die Termintabellen.

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner